+43 664 1964959


Ducati Desmosedici Evo

Mit seiner Beleuchtung und dem Motorengeräusch sorgt das Ducati Elektromotorrad für viel Spaß in der Pole-Position.

Kleine Ducati-Fans werden mit der legendären Ducati Desmosedici EVO für Kinder groß. Dieses Schmuckstück, das in Italien hergestellt wurde, zeigt seine „EVOlution“ mit noch leistungsstärkeren Merkmalen. Licht- und Soundeffekte, Musik und Hupe sorgen für großen Spielspaß ab 2 Jahren. Das Elektromotorrad fährt mit einer wiederaufladbaren 6 V/4,5 Ah-Batterie (25 Wh).

Lichter an und Motorengeräusche: Schon kann der Spaß losgehen!

Stare das elektrische Armaturenbrett über den START-Knopf oder drücke das Gaspedal – und schon geht es los! Der Scheinwerfer ist mit einer LED ausgestattet und man hört das Motorengeräusch. Zusätzlich sorgen die Hupe und gespeicherte Lieder für großen Fahrspaß. Wenn du deine Lieblingssongs hören möchtest, schließe ganz einfach deinen MP3-Player (nicht im Lieferumfang enthalten) an die dafür vorgesehene Buchse an.

Motorradfahren spielen und sich fühlen wie die Großen

Die LEDs zeigen den Ladestand der Batterie an, sodass man immer genau informiert ist, wie lange das Motorrad noch fährt. Zusätzlich schont die automatische Abschaltung nach drei Minuten Inaktivität den Batterieladestand.

Nur ein einziges Pedal für Gas und Bremse

Mit Druck auf dem Gaspedal fährt das Motorrad zirka 4 km/h. Wird das Pedal wieder losgelassen, hält das Motorrad automatisch langsam an.

Sicherheit und Komfort

Der Spielspaß ist in völliger Sicherheit noch viel größer. Dank der Reifen mit Profil, mit den bequemen Fußstützen und den zwei Hinterrädern ist auch in der Kurve für Stabilität gesorgt.

Batterie über Steckdose aufladbar

Das Motorrad fährt mit einer wiederraufladbaren 6V/4,5Ah/50Wh-Batterie, die direkt über die Steckdose aufgeladen werden kann. Batterieladegerät und Batterie sind im Lieferumfang enthalten.